Biographie

 

Ich, Can B.(Künstlername : Einsamer Tänzer)  habe 1995 erst im Jugendhaus mit Rap Musik begonnen. Ca. 2 Jahre später entdeckte ich einen Künstler, der mich in die RnB Welt so fasziniert hat das ich "You Got it Bad" auswendig gelernt habe. Ich wollte immer so tanzen können wie Michael Jackson und Usher. Als allererstes habe ich mir ein Mikrofon gekauft. Danach habe ich mir Musikprogramme gekauft. Ich habe jeden Tag etwas aufgenommen und geschaut ob ich mich verbessere oder nicht. Es ist sogar soweit gegangen das ich mir ein kleines Tonstudio zugelegt habe. Dort nehme ich auch meine Demos auf. Ich habe eine Crew die nennt sich : Dirtyweststyle. Mein Lebensmotto ist : Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum. UPS sind die Kopfhörer noch im Raum? Ich habe von Freunden eine Internetseite entdeckt. Die Seite heißt : www.rappers.in

Dort konnten meine Zuhörer meine Musik verfolgen. Was viele über mich nicht wissen ist das der Respekt und die Liebe das wichtigste im Leben für mich ist. Ich möchte mit meiner Musik, nicht nur die Straßenmusiker, nicht nur die Mitbürger, sondern die Soldaten und deren Mütter erreichen. Ich trage die Hundemarke deswegen, weil zu viele Menschen vergessen was Mütter auf dieser Erde bewirken und mich damit bedanken. Für alle Soldaten die unter der Erde liegen. Aus diesem Grund trage ich meine Kette. Mein Markenzeichen sind, wie alle wissen, meine Kopfhörer. Kopfhörer sind der Sound aus dem die Liebe klingt. So möchte ich klingen. Mein Ziel ist es mit meiner Musik die Menschen so zu bewegen, wie der King Of Pop. Das erste Lied von meinem Album handelt von einem Mädchen mit Blauen Augen. Deswegen heißt das Album "24 7 Im Gedanken in deiner Musik". Der erste Titel heißt "Das Mädchen mit den blauen Augen". Das Album ist ein Hip Hop/RnB Mix. Meine Musik ist für jeden, der Spaß am Leben hat. Mein Traum ist es irgendwann einen Film zu drehen, der ungefähr so ist, wie "Street Style", "Honey" und "Step Up". Meine Vorbilder, in der Musik sind : Michael Jackson, Usher, Shawn Desman und R. Kelly. Das Album "24 7 Im Gedanken in deiner Musik" ist bei iTunes, Amazon, Sportify und allen MediaPlayern erhältlich.

 

Sound Rêve® CEO-Efo beto(Basile) March 2014

Copyright © 2013 www.musicsolution.efo-beto.de. All rights reserved.                                                                                                       ǀ     Contact      ǀ     Imprint     ǀ     AGBs     ǀ